11.01.2019 / Stammtischneuigkeiten

allgemeine Begrüßung

  • Leider ist kurz nach Weihnachten unser Stammtischkollege Siegfried K. nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Einige Stammtischkollegen sind am Mittwoch den 02.01.2019 zu Ihm nach Hause gefahren und hatten die Möglichkeit zur Verabschiedung am offenen Sarg gehabt, den Verlust zu realisieren. Wie mir Renate (Ehefrau) sagte: die Beerdigung findet im kleinen Familienkreise statt.
  • Wir hatten heute ein gemütliches Beisammensein. Rainer brachte neu gekaufte Heinkelteile vom HCD zur allgemeinen Information bzw. als Anschauungsobjekt mit.
  • Zu dem unterhielten wir uns über Ausfahrten und Treffen im laufe des Jahres.
    Geplant ist ein regionales Treffe für ein Tag. Der Termin ist dieses mal nicht leicht fest zu zurren, da externe Stammtische und der HCD in unseren gewünschten Zeitraum schon Termine fest gemacht haben. So bald wir für unseres Treffen den Termin haben, stelle wir den auf diese Seite.
  • Benzingespräche
  • Anwesende: 13
    Ende: 21:20 Uhr
Heinkelmotor mit Antrieb im Schnitt

PS.:
Bitte denkt an Vorschläge zu Aktivitäten für dieses Jahr!