13.12.2019 / Stammtischneuigkeiten

was fand heute den 13.12.2019 so alles statt?

allgemeine Begrüßung

  • Heute sind wir mal wieder in einer größeren Zahl zum Stammtisch gekommen. Es wurden viele Neuigkeiten ausgetauscht. Da ja Weihnachten vor der Tür steht, drehten sich die Gespräche hauptsächlich darum.
  • Wolfgang erinnerte die Anwesenden noch einmal an das traditionelle Grünkohlessen, welches wir auf den 10.01.2020 aus Termingründen verschoben hatten.
  • Nach dem Abendessen sammelte Wolfgang die Gelder für die bestellten Sweatshirt und Jacken ein. Die Ware wird zu dem Februar Stammtisch fertig sein, so unsere Stickerin, die uns die Logos auf die Hemden und Jacken stickt.
  • Auch unser Anheinkeln im kommenden Jahr war ein Thema. Bis heute hatten sich 12 Personen angemeldet. Wir erinnerten uns an das letzte Anheinkeln 2017, welche für unsere Verhätnisse gut besucht wurde. Damals kamen auch ein Paar aus Schweden zu uns. Wolfgang sagte , er wolle dieses Heinkel Paar anschreiben. Zum Anheinkeln haben auch schon einige Gäste im Hotel Dülmener Hof Zimmer bestellt.
  • Die Benzingespräche drehten sich um Reifenarten für die Roller und Kabine, so wie das Öl HD40 oder HD30, wo dieses Öl im Raum Münster zu beziehen ist. Auch über die verwendeten Batterien wurde diskutiert. Wolfgang hat die Fa. Schulte Elektrotechnik aus Münster besucht und sich dort seine Akkus für den Roller besorgt. Er ist mit den Akkus sehr zu frieden.
  • Ich sage allen „frohe Festtage und ein gesundes und erfolgreiche Neue Jahr 2020“
  • Der nächste Stammtisch ist am 10.01.2020 / 19:00 Uhr (mit dem Grünkohlessen)
  • Anwesende: 16
  • Ende: 22:00 Uhr

PS.:
Bitte denkt an Vorschläge zu Aktivitäten für das kommende Jahr 2020!