12.06.2020 / Stammtischneuigkeiten

was fand heute den 12.06.2020 so alles statt?

allgemeine Begrüßung

  • Wir haben es an diesem Stammtischtermin gewagt uns wieder zu treffen. Die Absprache mit dem Wirt, daß wir bei gutem Wetter an mehreren Tischen im Freien sitzen konnten, bzw. bei Regenwetter hätte der Wirt uns den gr. Saal mit genügend Platz zum Gesprächsnachbar eingerichtet.
    Auch wurde seitens der Behörde vorgeschrieben, unsere Personalien bei dieser Zusammenkunft in eine Liste einzutragen (Rückverfolgung bei Infizierung). Das hat alle geklappt.

    unser erstes Treffen seid Covid-19


    Über unsere Gruppeninformation
    WhatsApp hatten wir für dieses Treffen einen früheren Zeitpunkt ausgemacht (18:30 Uhr). Bei dem schönen Wetter konnten wir im Freien dieses Treffen genießen.

  • Auch haben wir Stammtischmitglieder, die in der Zwischenzeit Geburtstag hatte nachträglich zu Ihrem Festtag gratuliert. Da werden wir auch wieder daran erinnert, daß die Altersgrenze unserer Stammtischmitglieder immer höher steigt. So haben wir in diesem Jahr fünf 80 jährige in unseren Reihen. Auch haben wir noch in diesem Jahr einen 70 jährigen, einen 60 jährigen und einen 50 jährigen denen wir alles Gute für deren weiteren Lebensabschnitt wünschen können.
  • Das Thema, ausgefallenes Anheinkeln, haben wir auf diesem Stammtischabend noch nicht besprochen. Müssen wir separat machen. Ist in Klärung!
  • Benzingespräche
  • Anwesende: 13
    Ende:
    21:30 Uhr

PS.:
Bitte denkt an Vorschläge zu Aktivitäten für das dieses Jahr!