10.07.2020 / Stammtischneuigkeiten

was fand heute den 10.07.2020 so alles statt?

allgemeine Begrüßung

  • Heute der Stammtisch in den Ferien viel bescheiden aus. Einige Heinkler waren auf „Tour im Harz“, andere blieben wegen Corona noch zu hause. Dadurch waren wir in ganz kleiner Besetzung in unserem Stammtischlokal.
  • Was gab es zu besprechen?
    So hatten wir Muße uns über private Angelegenheiten zu unterhalten. Den Kollegen auf „Tour“ sandten wir per WhatsApp ein Gruppenfoto als Erinnerung an den Stammtisch. So in kleiner Runde sich zu unterhalten ist auch mal ganz angenehm.
  • Das Thema, ausgefallenes Anheinkeln, haben wir auf diesem Stammtischabend noch nicht besprochen. Müssen wir separat machen! Bleibt Thema.
  • Benzingespräche
  • Anwesende: 8
    Ende:
    21:20 Uhr

PS.:
Bitte denkt an Vorschläge zu Aktivitäten für das dieses Jahr!