24.12.2020 / Stammtischneuigkeiten

was fand heute den 24.12.2020 so alles statt?

Kurzinfo-:

  • Die Stammtische im November und im Dezember sind wegen der Pandemie ausgefallen.
    Was liegt denn alles an?
    Alle sind wir eingeschränkt, bleiben so weit wie Möglich zu Hause und meiden größere Zusammenkünfte. Das ist sehr bedrückend. Nur hin und wieder spricht der eine oder andere per Telefon mit einem Stammtischmitglied. Hin und wieder ein Austausch auf WhatsApp. Das ist heute wohl die gängige Kommunikation. Auch werden E-Mail geschrieben. Auch schön.
  • Am 20.12.2020 habe ich gegen Mittag erfahren, daß unser Stammtischkollege Alfred G. von uns gegangen ist. Wir alle trauern um Ihn. Denn Alfred war eines der Gründungsmitglieder des neu belebten Stammtisch in Münster. Er war einer der häufigsten Teilnehmer am Stammtisch. Auch bei den Ausrichtarbeiten der Event Veranstaltungen von unserem Stammtisch oder gemeinschaftlichen Veranstaltungen war Alfred immer dabei. Schade daß wir Ihn nicht zur letzten Ruhe begleiten können. Das wollen wir aber nach der Pandemie, die uns zur strengen Enthaltsamkeit der persönlichen Kontakte auferlegt ist, nachholen.
  • Allen Stammtischmitgliedern und Besucher dieser Seite wünsche wir vom HRC-Münster eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr 2021.
    Möge das Jahr 2021 angenehmer verlaufen als dieses Jahr. Wir sehnen uns alle nach alten Gewohnheiten, so wie bis 2019 mit größeren Ausfahrten, Event und spontanen Treffen.

    Noch mal alles Gute zu Weihnachten und ein gesundes Jahr 2021
    wünscht Euch Euer Heinkelkollege Wolfgang

    Unser nächste Stammtischabend ist Freitag den „Termin offen“

PS.:
Bitte denkt an Vorschläge zu Aktivitäten für das dieses Jahr 2021!