02.06.2021 (kein regulärer Stammtisch / spontan)

allgemeine Begrüßung

  • Die Inzidenzzahlen gehen weiter zurück. Daher hat der Kreis Coesfeld das Bewirtungsverbot für Gaststätten gelockert. Gäste können wieder Draußen im Biergarten mit Abstand sitzen.
    Auf Grund dessen,
    und das Wetter ist in den letzten Tagen sommerlich geworden, hat Werner bei unserem Stammtischwirt (Landgasthof-Hotel Sendes) Tische reservieren lassen. Der Wird war sehr freundlich und hat für uns ein großes offene Zelt in seinen Außenanlagen aufgestellt.
  • Die Info kam über die Gruppen – Messenger – App, das ein loses Treffen am Stammtischlokal zu 19:00 Uhr sein sollte. Es sollten Zusagen gemacht werden, um die Personenzahl einzugrenzen.
  • So trafen die Stammtischmitglieder mir Ihren Heinkelfahrzeugen ein. Nur einer konnte wegen gesundheitlichen Gründen nicht mit dem Roller kommen.
    Das war für die anderen Gäste des Restaurant etwas besonderes so viele Oldtimer dort auf dem Parkplatz zu sehen.
  • Wie erwartet freuten wir uns alle bei diesem Wiedersehen. Denn nach so einer langen Zeit (Oktober bis Mai) hatten wir keinen persönlichen Kontakt. Auch hat der Stammtisch in dieser Zeit zwei Kollegen wegen schwerer Krankheit verloren. Um diese beiden trauern wir noch. Die Unterhaltungen bewegten sich überwiegend von dem Erlebten aus dem letzten halben Jahr.
    Wir hoffen alle, daß die Zukunft wieder in die alten normalen Gleise sich einpendeln wird. Mit Ausfahrten, „Urlaub“, und Veranstaltungen besuchen,
    ist unser aller Wunsch.
  • Benzingespräche
  • Anwesende: 14
    Ende:
    21:20 Uhr

    Unser nächste Stammtischabend ist Freitag der 11.06.2021 (*bei Werner S.)

PS.:
Bitte denkt an Vorschläge zu Aktivitäten für das dieses Jahr!