11.03.2022 / Stammtischneuigkeiten

was fand heute den 11.03.2022 so alles statt?

allgemeine Begrüßung

unser Stammtisch Wimpel
    • Auch heute war ich leider verhindert, konnte am Stammtisch nicht teil nehmen. Dafür gab mir Erika diese Information.
    • Hallo Wolfgang, bist du noch in der Reha oder schon wieder zu Hause? Ich hoffe, die Reha hat deiner Genesung gut getan und du kannst jetzt wieder laufen wie ein Wiesel. Gestern beim Stammtisch waren wir nur mit 10 Personen. Waltraud und Hans, Mathias W., Reiner K. mit Enkel, Siegfried V., Johann und Margit und Hermann und ich waren zugegen. Es wurden natürlich keine schwerwiegenden Themen gewälzt. Es kam nur zur Sprache, dass am 27.03.22 in Greven eine Old-Jungtimer-Veranstaltung im Rahmen eines Frühlingsfestes stattfinden soll. Michael D. hatte das in einer Rundmail (WhatsApp) kundgetan. (Er selber war aber gestern nicht erschienen) allgemeine Übereinkunft war: Bei gutem Wetter wollten die Kollegen die Ausfahrt wagen. Ein Treffpunkt wurde nicht vereinbart; der käme ja für dich ohnehin nicht in Frage, weil du ja fast schon vor Ort bist. Könntest du oder dürftest du denn schon wieder mit dem Roller fahren? Das war das Wichtigste vom Stammtisch. Weiterhin gute Genesung und bis bald.
      LG Erika
    • Benzingespräche
    • Anwesende: 10
      Ende:
      21:30 Uhr

      Unser nächste Stammtischabend ist Freitag der 08.04.2022

PS.:
Bitte denkt an Vorschläge zu Aktivitäten für das Jahr 2022!