13.10.2023 / Stammtischneuigkeiten

allgemeine Begrüßung

    • Über was unterhielten wir uns heute und was lag so an?
    • Ich fand eine lebhaft plaudernde Mitgliederansammlung vor. Themen waren Erinnerungen aus vergangenen Ausfahrten.
    • Heute bekamen zwei neues Stammtisch – Mitglied die sich in unsere Stammtisch einreiten. Wir freuen uns jüngeren Heinkler (beide sind 57 Jahre) in unserer Mitte zu haben. Jürgen kommt aus Albersloh und baut seinen Heinkel er gerade auf. Norbert kommt aus Dorsten und fährt seit dem Sommer mit dem angeschaften Roller.
    • Werner und Wolfgang sind am 15.09.2023 zur Loreley gefahren. Hatten tolles Wetter und viel Gesprächsstoff mit Freunden.
    • Gegen 21 Uhr löste sich unsere Runde auf.
    • Benzingespräche:
    • Anwesende: 11
      Ende: 21:00 Uhr

      Unser nächste Stammtischabend ist Freitag der 10.11.2023 / 19;00 Uhr bei Sendes!

PS.:
Bitte denkt an Vorschläge zu Aktivitäten für das Jahr 2024! wir wollen unseren Kalender wieder füllen!