14.04.2023 / Stammtischneuigkeiten

allgemeine Begrüßung

    • Über was unterhielten wir uns heute?
      Heute war ich leider NICHT da. Michael gab mir diese Information.
    • Eine kleine Gruppe (4 Personen) von unserem Stammtisch wollen am 30.04.2023 auf Achse nach Berlin fahren. Diese Thema stand auf der Tagesordnung.
    • Am 20.05.2023 macht Werner bei sich einen Schraubertag. Einzelheiten am Stammtisch.
    • Von den Heinkelfreunden Göttingen bekam ich Post. Darin meldeten SieLogo Heinkelfreunde Göttingen ein Freundschaftstreffen in Holzerode am 28.07. bis 30.07.2023 an. Für unseren Stammtisch ist das ein „Muss“ an diesem Treffen teilzunehmen.
      Die Anmeldeunterlagen bringe ich zum Stammtischabend mit!
    • Auch habe ich in der Heinkel-Info gelesen, dass die HeinkelfreundeOstwestfalen-Lippe ein Treffen am 25.08. bis 27.08.2023 in Lage durchführen. Das ist ja für uns wie ein Heimspiel. Das letzte (ERSTER) Treffen war Top. Die Mädels und Jungs hatten das super organisiert. Schaut noch mal in die Heinkel-Info 1/2023 auf der Seite 38/39 nach.
    • Benzingespräche: die gab es heute auch nur am Rand
    • Anwesende: 10
      Ende: 21:15 Uhr

      Unser nächste Stammtischabend ist Freitag der 12.05.2023 / 19;00 Uhr bei Sendes!

PS.:
Bitte denkt an Vorschläge zu Aktivitäten für das Jahr 2023! wir wollen unseren Kalender wieder füllen!